Alle guten Wünsche!

Ganz herzlich bedanke ich mich bei vielen  treuen Lesern, die meinenbild.php.jpeg Foto aus dem „Gäuboten“, Herrenberg, anlässlich von DER TANNENBAUM BRENNT

Kohlhepp-Blog im Jahr 2018 mitverfolgt haben. Ich bin stolz auf über zweihundert Beiträge und tausende von Besuchern. Da kommen schon ganz schön viele Menschen zusammen.

Weil mir das alles so große Freude macht, habe ich mir für das Jahr 2019 auch auf diesem Blog einiges vorgenommen. Zum Beispiel, alle Artikel mehr als zwei mal durchzulesen. Und dabei auch eine Brille zu benutzen.

Aber erst muss sich der Pulverdampf der Silvesternacht ein wenig gelegt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s