In Elgg

Letzter Teil meiner kleinen Grand Voyage durch die Schweiz. Das kleine Städtchen Elgg, das unweit von Winterthur liegt. Dort ist der wackere Hans-Peter Leiter der Kulturkommission, die mich nach sieben Jahren ein weiteres Mal eingeladen hat.

Ich finde alles vor, wie ich es damals verlassen habe. Der Landbote aus Winterthur, eine durchaus bedeutende Zeitung in der Schweiz druckt vorab ein Interview ab. Der Elgger-Aardorfer Bote schickt einen Rezensenten, der dem Vernehmen nach aus Leipzig kommt.

Hans, Hans-Jörg, Vreni , Brigitte und Christian spielen bedeutende Rollen an diesem Abend. Und Emil lässt es am Erotik Buzzer krachen. Ich bin wirklich gespannt auf die Besprechung dieses denkwürdigen Abends.

 

Bildschirmfoto 2019-11-26 um 11.48.47.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s