Noch neun Mal kommt der alte Wolf…

…im September hatte die Steinsuppe von Aneïs Vaugelarde im Renitenz-Theater Premiere. Gemeinsam mit Roland Mahr habe ich das schmale Bilderbuch dramatisiert und auf die Bühne gebracht. Das war ein großer Spaß mit einem sehr nettem Team!

Ab Juni ist für mich damit jedoch Schluss! Doch keine Sorge: es wurde schon ein neuer, alter Wolf gefunden, der die Suppengeschäfte ab September diesen Jahres übernehmen wird.

Wer mich in der geliebten Rolle des struppigen Vagabund noch einmal sehen möchte, hat bis Mitte Juni die Gelegenheit dazu. ich freue mich über jeden Besucher, sei er noch so groß oder noch so klein.

Geschenk eines eingefleischten Wolf – Fans im Kindergarten-Alter…

Auch unser Meisterwerk, Winnetou IV – Old Shatterhand will nicht sterben: (von Uli Boettcher und Bernd Kohlhepp) ist noch einmal im Renitenz Theater zu sehen. Am 3. März versuchen die beiden alten weißen Männer des Kabaretts, noch einmal eine möglichst woke Fassung des Westerns auf die Bühne zu bringen.

Achtung! Spoiler-Alarm: Sie werden wieder grandios scheitern…!

Wer das Programm danach noch einmal sehen möchte, muss schon weit fahren. Ende März sind wir in Salzburg, dann in Koblach bei Bregenz und Anfang Juni in Pürbach im österreichischen Waldviertel.

Dann sogar für eine ganze Woche.

Karten für „Winnetou IV“oder die „Steinsuppe“ gibt es auf der Webseite des Renitenz-Theaters

Eine Antwort zu “Noch neun Mal kommt der alte Wolf…

  1. Prima.

    Winnetou IV mit Birgit ist gebongt am 3.3.24.

    In die Steinsuppe komme ich auch nochmal, mit dem liebenswerten Wolf.

    Wann bist Du Gast im Tauschrausch? Das gefällt mir so sehr, aber vor allem mit Dir.

    Liebe Grüße, Gesine

Hinterlasse einen Kommentar