Aus dem Kabinett: Der Podcast

Ein kleines Lebenszeichen in bewegenden und bewegten Zeiten.

Morgen geht es nach Bad Rappenau für das Programm Evis trifft Elvis m it Nils Starssburg. Danach sind zwei Probentage dran und danach im Sandkorntheater, Karlsruhe, „Casablanca“. Schwer was los.

Aus dem „Kabinett des Herr Hämmerle“ gibt es nun einmal die Woche FRAGEN SIE HERR HÄMMERLE – den Podcast auf Spotify für Podcaster. Mit den echten LIVE-Fragen aus dem Publikum.

Gerne kann man aber auch hier oder auf dem Podcast seine Fragen an den Mann aus Bempflingen richten. Und für Rückmeldungen bin ich offen.

Schreiben Sie mir…

Eine Antwort zu “Aus dem Kabinett: Der Podcast

  1. Lieber Bernd,

    wirklich schwer was los bei Dir.

    Ich freue mich auf ein relativ ruhiges Wochenende, nur heute abend zum 60. Geburtstag einer Chorfreundin, den wir in Esslingen verbringen werden.

    Ich freue mich auf das nächste Podcast.

    Das Sprichwort habe ich immer noch nicht aufgelöst.

    Die Axt im Hause erspart den Zimmermann im Walde?

    Die Axt im Walde erspart den Zimmermann in der Nachbarschaft?

    Der Zimmermann im Hause erspart grundsätzlich eine Axt?

    Also erspart war auf jeden Fall mit drin …..

    Du hinterlässt einen mit Deinen Antworten mit weiteren Fragen 😉

    Schönes Probenwochenende, liebe Grüße
    Gesine

Hinterlasse einen Kommentar