…und freitags ins franz K.

_MG_3035.jpegDieses hübsche Foto stammt von Klaus Schnaidt, dem Rosenkavalier..

Das franz K ist das ehemalige französische Kino in Reutlingen. Drum der Name. Ich habe dort (schon eine Weile her) die erste öffentliche Aufzeichnung mit „Hämmerles Welt“ gedreht, einer kleinen Vorabendserie, die im Regionalprogramm der ARD lief. Zum ersten Mal übrigens mit Herrn Leibssle, Eckhard Grauer.

Mich gibt es n och und das franz K auch. Deshalb spiele ich am Freitag dem 8.11. dort das immer noch ziemlich frische neue Stück: „HÄMMERLE TV – total vernetzt – „

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten. Am Tag zuvor in Unterriexingen und am Tag danach in Wangen im Allgäu ist die Vorstellung schon ausverkauft.

Drum doch lieber am Freitag nach Reutlingen ins franz K, anstatt womöglich vergeblich, den weiten Weg nach Wangen auf sich zu nehmen.

 

Und hier der Link. Schwer zu merken, aber leicht zu kopieren.

https://www.reservix.de/tickets-haemmerle-tv-total-vernetzt-das-programm-ben-ich-in-reutlingen-kulturzentrum-franzk-am-8-11-2019/e1297709

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s