Es geht voran… Nils Straßburg und ich haben uns letzte Woche einen schönen Tag lang Zeit genommen, um mit den Puppen die Clips zu drehen, die auf unser neues Stück hinweisen. Gedreht wurde im “ Kabinett des Herrn Hämmerle“ im Zentrum der Gôgei, danach geht es in den Botanischen Garten und dann weiter zum Mittelpunkt von Baden-Württemberg, in der Nähe des Elysiums.
Die Frage: „Warum alles das mit den Puppen, Herr Hämmerle und Herr Elvis waren doch selber vor Ort?“ kann nur derjenige stellen, der noch nie mitbekommen hat, wie lange es dauern kann, bis sich ein Herr Strassburg in einen Mister Elvis verwandelt hat…
Lieber Bernd,
eine schöne Idee, das mit den Puppen. Sie haben ein bisschen einen Triefblick, aber vermutlich passt der zu vielen Szenen, emotional.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das lange dauert, sich als Elvis zu verkleiden. Ich gucke nämlich gerade Germany’s next top model! Da bin ich voll informiert in Sachen Mode, Schminken, Frisuren, Darstellung, Rollenspiel, ….. 😉
Selbst habe ich für so was ja keine Zeit. Ich finde den Naturlook sowohl zeitlich als auch finanziell am günstigsten.
Hab einen schönen Tag, ich freue mich auf die Loveletters from Bempflingen. Ich habe deswegen extra meine Reha um eine Woche verschoben, jetzt geht es erst am 01.08.2023 nach Bad Rodach ins Coburger Land.
Liebe Grüße, Gesine